damisch-derisch & JaG präsentieren
STUBNBLUES & FREUNDE

mit Johannes Silberschneider
Meena Cryle & Chris Fillmore
Georg Laube & Southern Accent
weitere Gäste in Planung
Samstag 27.06.2020 – 19h30h
Gamlitz, Weingut Pongratz | Karten bestellen

2020 präsentiert der Stubnblues sein Live-Album – aufgenommen beim Pongratz im Vorjahr – und bittet dazu wieder den Schauspieler Johannes Silberschneider alias "Johnny Silver, den steirischen Liedermacher Georg Laube und Wolfgang Schober mit Southern Accent auf die Bühne.
Ebenso mitdabei: die stimmgewaltige Bluessängerin Meena Cryle mit ihrem musikalischen Partner Chris Fillmore am elektrischen Stromruder, beide konnten ja schon 2019 mit einem spontanen Gastauftritt begeistern.
Gespannt darf man auch sein, wer sich zur illustren Gästeschar noch dazugesellen wird.
Auf jeden Fall werden die musikalischen Klänge auch 2020 selbst den wundervollsten Sonnenuntergang in den Gamlitzer Weinbergen alt aussehen lassen.
Schaun Sie sich das an!

© damisch-derisch, Fotos: Whiting, Schöhofer, Stefke, Ferder