Das Kulturreferat der Gemeinde Kalsdorf und damisch-derisch präsentieren

Blues Night
mit Blue Supper, The Mysterious Bluesmen
und Elli & Edi Fenzl
Freitag 18.10.2019 – 20:00 Uhr
Kulturkeller Kalsdorf | Karten bestellen

3x Blues vom Feinsten an einem Abend im Kulturkeller. So vielseitig und abwechslungsreich wie der Blues sind auch die auftretenden Künstler:

Elli & Edi Fenzl
Edi Fenzl ist ja schon vielen seit längerem ein Begriff. Dass er mit seiner bezaubernden 15jährigen Tocher Elli im Blues-Duo auftritt, ist relativ neu. Mit Gitarren und Gesang wir ein breit gefächertes Programm aus Texas-Blues, Rock & Country zum besten geben.

The Mysterious Bluesmen
Das groovige Trio um den Grazer Sänger und Gitarristen Christian Masser greift tief in die Blues-Schatzkiste (Songs von B.B. King, John Lee Hooker, Muddy Waters etc.) und tritt mit dem Publikum eine musikalische Reise in die Blues-Clubs der South-Side von Chicago und des Mississippi-Delta an.

Blue Supper
Peter Taucher (guitar, voc), Walter Kreinz (bass, voc) und Jörg Haberl (drums, voc) bilden ein Blues Rock Powertrio, dessen stilistische Wurzeln in den späten 60er und frühen 70er Jahren liegen ... ... excuse me while I kiss the sky

© damisch-derisch