damisch-derisch & JaG präsentieren
15 Jahre Stubnblues beim Pongratz
STUBNBLUES & FREUNDE

mit Johannes Silberschneider, Thomas Stipsits
Georg Laube & Southern Accent
weitere Gäste in Planung
Samstag 29.06.2019 - 19h30h
Gamlitz, Weingut Pongratz | Karten bestellen

2019 feiern wir "15 Jahre Stubnblues am Weinberg"! Dazu bittet der Stubnblues unter dem Motto "das Beste aus 15 Jahren" u.a. den Kabarettisten Thomas Stipsits und den Schauspieler Johannes Silberschneider auf die Bühne.
Johannes Silberschneider begeisterte ja 2018 als begnadeter Rock'n'Roll-Sänger und hervorragender Dialektinterpret zugleich und Thomas Stipsits ließ ja bei all seinen bisherigen Gastauftritten beim Pongratz kein Auge trocken. Seit all den Jahren nicht mehr wegzudenken und natürlich auch 2019 mit dabei sein wird der steirische Liedermacher Georg Laube. Eröffnet wird der Konzertabend mit einem feinen Akustikset von der "Country Folk Bluegrass"-Formation "Southern Accent".
Und eines sei auch noch verraten: an einer vielseits langersehnten Rückkehr in die Gamlitzer Weinberge wird für's Jubiläum 2019 auch fieberhaft gearbeitet.
Und so werden die musikalischen Klänge auch 2019 selbst den wundervollsten Sonnenuntergang in den Gamlitzer Weinbergen alt aussehen lassen.
Schaun Sie sich das an!

© damisch-derisch