Das Kulturreferat der Gemeinde Kalsdorf und damisch-derisch präsentieren

WOLFGANG POLLANZ & SIR OLIVER MALLY
Freitag 29.03.2019 – 20:00 Uhr
Kulturkeller Kalsdorf | Karten bestellen

Wenn Worte auf Lieder (u.a. von Bob Dylan, Townes Van Zandt etc.) treffen, ist es als ob Gleichgesinnte einander begegneten. Und ganz augenblicklich entsteht ein Dialog.

Wolfgang Pollanz ist nicht nur Autor zahlreicher Bücher, er hat auch eine starke Affinität zur Pop-Musik, ist u.a. Herausgeber des steirischen Liebhaber-Labels pumpkinrecords. Lesen wird er an diesem Abend einen kleinen unterhaltsamen Querschnitt durch seine literarische Arbeit.

„Sir“ Oliver Mally ist einer von Österreichs Hauptexportartikeln in Sachen hochwertiger Blues-Musik und Singer/Songwriting. Seine raue, konventionsfreie Musik entspricht reinem Extrakt der Bluesessenz. Seine Alben wurden international mit Lobeshymnen rezensiert. Und nun führt den „besten Blues-Sänger des Landes“ (Samir H. Köck, „Die Presse“) das gemeinsame Projekt mit Wolfgang Pollanz in den Kulturkeller Kalsdorf

© damisch-derisch