damisch-derisch präsentiert

JOHN PAUL KEITH & BAND
Dienstag 19.03.2019 – 20:00 Uhr
Graz, tube's | Karten bestellen

"Anyone Can Do It" – so mag zwar der Titel einer Nummer von John Paul Keith lauten, doch für das, was der herausragende Gitarrist, fantastische Sänger und begnadete Songwriter aus Memphis (Tennessee) mit seiner Band heraushaut, gilt das ganz sicher nicht. Und davon kann man/frau sich bald auch selbst überzeugen, denn am 19. März wird „JPK“ höchstpersönlich das tube's in Graz beehren!
Zu Gehör gebracht wird dort dann ein herrlicher Old-School-Rock’n’Roll, den der Meister mit höchst bekömmlichen Zutaten aus den Genres Country Rock, Rockabilly, Rhythm and Blues, British Invasion, Tex-Mex und Garagenrock zu einem delikaten Mix verfeinert hat. Alle seine zeitlosen Songs zeichnen sich durch ausgefeilte Melodien und starke Texte aus – und natürlich auch durch die hammergeilen Vintage-Sounds, die er seiner Telecaster zu entlocken vermag. Achtung, Ohrwurmalarm!

© damisch-derisch