damisch-derisch präsentiert

EASTON | CRLYE | FILLMORE
Tim Easton (USA) + Meena Cryle & Chris Fillmore (A)
Freitag 09.11.2018 – 20:00 Uhr
Kulturkeller Kalsdorf | Karten bestellen

Tim Easton aus Ohio – einer der angesehensten Singer-Songwriter in seiner Heimat – kommt bereits zum sechsten Mal für eine kleine Tournee nach Österreich und macht diesmal auch im Kulturkeller Kalsdorf Halt. Seine gehaltvollen Songs, die viele Stile beinhalten (Country, Folk, Blues), gepaart mit den vielen Facetten seines hervorragenden Gitarrenspiels und seine außergewöhnliche, etwas rauchige Stimme begeistern Musikfreunde auf der ganzen Welt. Im Gepäck findet sich seine neue CD „Paco & The Melodic Polaroids” – produziert anlässlich dreißig Jahren „on the road”.

Neben Tim Easton werden auch Meena Cryle & Chris Fillmore auf der Bühne des Kulturkellers Kalsdorf stehen. Die beiden bilden ein Gespann, das in dieser Intensität im gegenwärtigen Musikbusiness nicht allzu oft zu finden sein dürfte. Wer auf Americana Musik steht, John Lee Hooker und Stevie Ray Vaughan Alben im Regal stehen hat und auf Tom Waits oder Janis Joplin abfährt, der sollte es auf keinen Fall verpassen, Meena Cryle und Chris Fillmore live auf der Bühne zu erleben: sie liefern die perfekte Mischung aus Vintage Sound, zeitgemäßer Interpretation und unglaublicher Spielfreude.

Und da Tim Easton und Meena Cryle & Chris Fillmore bereits in der Vergangenheit gemeinsam aufgetreten sind, haben Sie diesmal die Möglichkeit an einem Abend drei Konzerte von höchster Qualität zu genießen: Meena & Chris sowie Tim werden jeweils ihr eigenes Set spielen und anschließend noch gemeinsam die Bühne zum Beben bringen!

© damisch-derisch