damisch-derisch präsentiert
MY DARLING CLEMENTINE

Sonntag 01.10.2017 - 19h30
Kalsdorf, Kulturkeller Kalsdorf | Karten bestellen

Das Ehepaar Lou Dalgleish und Michael Weston King lassen als My Darling Clementine das Country Duo-Feeling der 50er und 60er wieder lebendig werden.

Im vergangenen Jahr begeisterte Michel Weston King das Publikum im Kulturkeller Kalsdorf ("The Songs of Townes van Zandt") und kehrt nun gemeinsam mit seiner Ehefrau Lou Dalgleish zurück.

Die Songs des gemeinsamen Projekts "My Darling Clementine" stammen aus eigener Feder, berufen sich musikalisch aber auf die klassischen Duette der großen Paare der Country-Musik: June Carter & Johnny Cash, Tammy Wynette & George Jones ...

Es ist eine süße Ironie, dass in der harmonischen Country Musik zwei Stimmen oft dazu verwendet werden, über Disharmonie zu singen. Songs über Betrug, Ärger, Schuld, Rache und Schmerz. Aber genau dieser Widerspruch zieht die Zuhörer in den Bann.

My Darling Clementine habe bereits 2 hochgelobte und preisgekrönte Alben veröffentlicht  – nach Kalsdorf kommen sie mit dem brandneuen Album "Still Testifying" im Gepäck. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

© damisch-derisch