Das Kulturreferat Kalsdorf und damisch-derisch präsentieren
Lesung & Musik #1

BORIS BUKOWSKI & MARKUS FICHTINGER
"Gags & Stories + Songs"

Freitag 31.03.2017 - 20h
Kalsdorf, Kulturkeller Kalsdorf | AUSVERKAUFT

Der Frühling bringt eine hochkarätige Lese- und MusikTrilogie in den Kulturkeller Kalsdorf. An drei Freitagen in den Monaten März, April und Mai wird „gred‘t und gspüt“. Den Anfang bestreitet Boris Bukowski mit Gags & Stories + Songs von Boris

„Best of Bukowski“ im Duo mit den lustigsten Anekdoten aus seinem Buch „Unter bunten Hunden“.
„Hart und weich zugleich“ quasi im Best of. In ungewöhnlicher Präsentation mit Funkgitarre und Head-Set teilen sich Boris Bukowski und sein Gitarrist Markus Fichtinger Bühne sowie Zuschauerraum. Neben seinen Songs erzählt Boris Bukowski Anekdoten aus seinem Buch „Unter bunten Hunden“ – die schrägsten und lustigsten Erlebnisse mit Falco, Konstantin Wecker, der EAV u.a.
Boris Bukowski begann seine Karriere vor über 40 Jahren mit der Band „Magic“, nebenbei schloss er auch sein Jusstudium ab, falls es mit der Musik doch nicht klappen sollte. Nach dem Ende der Band erschien 1985 das erste Soloalbum „Boris Bukowski“ und der erste Hit „Fritze mit der Spritze“ – viele weitere wie z.B. „Kokain“, „Fandango“ oder „Trag meine Liebe wie einen Mantel“ sollten folgen. Ein Muss für Austro-Pop und Bukowski-Fans.

© damisch-derisch